Mit fast Zehn geht's endlich los!
Artikelformat

Auf Neun geht’s los!

Hinterlasse eine Antwort

Am 12.12.2008 habe ich diese Domain registriert. Das ist bald zehn Jahre her und es kommt mir nicht einmal vor wie fünf Jahre. Ich wollte sie damals als Domain für einen Shopping-Service nehmen und der Claim war einmal „Because we make you yeapea!“. Ich mag diesen Claim noch immer, doch die Zeiten haben sich geändert, Ideen und Projekte wurde verworfen, verändert und neue Ziele wurden gesteckt.

Das Lustige aus meiner Sicht ist, dass das Logo schon genau so alt ist aber für mich immer noch so frisch wie am ersten Tag aussieht. Ich liebe es einfach.

Nun, das ist, was auch ihr seht. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt! Mit dem Start von yeapea.com läute ich auch zeitgleich das Ende von andilicious.com ein. Zugegeben, ich habe die alte Seite in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt. Irgendwie störte mich der Name, der alte Content … es war einfach nicht mehr „Ich“. Da hat mich sogar noch meine Media-Sharing-Page callmeape.com mehr interessiert und motiviert. Dazu kommt, dass die Monate wirklich anstrengend waren und schnell vergingen. Ende 2015 der Umzug quer durch Deutschland nach Berlin, Ende 2016 die Unterschrift unter einem ambitionierten Mietvertrag für die Räume meiner neuen Firma und dazwischen eine Menge Gaming, Videos drehen, mit Drohnen rumfliegen, Videoschnitt „lernen“ und und und. Kurzum: Vollgas und glücklich dabei!

Viele Worte und doch genau das möchte ich sagen: Willkommen auf yeapea.com – von nun an heißt es hier Vollgas! Willkommen an Bord!